Gesangverein Liederkranz Bad Soden-Salmünster 1908 e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Hallo Freunde des Liederkranzes, wir haben noch eine Möglichkeit gefunden, wie Ihr uns in dieser für alle schweren Zeit ohne selbst Geld zu spenden unterstützen könnt.

Bei Amazon gibt es ein Programm Smile, bei dem wir uns registriert haben und Amazon spendet 0,5 % des Einkaufwertes an eine gemeinnützige Organisation.

Hier der   erste Link zur Amazon Info. Einfach anklicken. :-)

In der Info steht auch beschrieben, wie die zu unterstützende Organisation eingestellt wird.

Hier der verwendete Organisationsname:

Gesangverein Liederkranz Bad Soden-Salmuenster 1908

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für die Unterstützung.

Der Gesangverein Liederkranz Bad Soden-Salmünster 1908 e.V. ist ein Traditionsverein, welcher seit über 100 Jahren zum kulturellen Leben der Stadt beiträgt.
Mehr als 47 Mitglieder singen in 2 verschiedenen Chören.

Wir laden Sie herzlich ein: Jeder unserer Chöre freut sich über neue Sängerinnen und Sänger. Schauen Sie einfach ganz unverbindlich bei einer Probe am Donnerstag Abend ab 18:30 Uhr im Hohmühlenweg vorbei und lernen Sie uns kennen.

Aktuelle Informationen zu unseren Aktivitäten finden Sie hier!

Wir starten wieder in den Probenbetrieb

Weihnachtsmarkt Bad Soden 2017

Hier finden Sie uns auf Google Maps